Ich bin Daniel Preußker, seid über 20 Jahren arbeite ich als Stadtplaner und Architekt im Büro Erfurt & Partner GmbH in Erfurt | Thüringen | Deutschland.

Seid einigen Jahren beschäftige ich mich mit nachhaltigen Projektansätzen, die im Einklang mit der Natur stehen, sprich Projekte, die die Natur als unsere Lebenswelt nicht schädigen.

 

Besonderen Nachhall lösten in mir die tiefen Gedanken und Einsichten von Dr. Erwin Thoma (www.thoma.at) aus, die ich in seinen Projekten, Büchern, Filmen und Vorträgen erfahren durfte.

Im Laufe der Jahre reifte in mir der Wunsch einen kleinen Beitrag für eine Versöhnung zwischen Mensch und Natur zu leisten.

Wie dieses gehen könnte, wusste ich nicht. Dr. Thoma sagte einmal nach einem Vortrag in Suhl zu mir: "einfach machen., beginnen.." Nun versuche ich (m)einen Weg zu gehen... 

 

Veränderung beginnt in einem selbst...     

Kontakt

 

 

daniel.preussker@gmx.de

 

mobil | 0176 25418672